EINE INNOVATION UNTER DEN PUTZTASCHEN – VON PROFIS ENTWICKELT

SOMEH präsentiert sich mit einer neuen Innovation im Reitsportmarkt. Die Geckwin e.K. hat sich bisher mit der Marke „Magma Bags“ schon einen Namen mit hochwertigen und stylischen Equipment für DJ’s und Musiker gemacht. Nun wollen sie auch Reiter und Pferdebesitzer überzeugen, die hohe Anforderungen an eine gute Putztasche mit bringen. Oft muss verstaut, getragen, rein- oder raus gehoben werden, dazu sollte alles an seinem Platz sein und bleiben. Ein Pferdebesitzer besitzt in der Regel einige Taschen, die nicht nur zu Reisen oder bei Turnierstarts zum Einsatz kommen, sondern den alltäglichen Begebenheiten im Stall Stand halten müssen. Wie SOMEH uns eine ideale Lösung bietet und ihr dabei auch noch Geld spart, erfahrt ihr hier:

Der Anspruch an die Beschaffenheit von Taschen

Eine Putztatsche ist für Reiter ein alltäglicher Begleiter. Der Weg von der Putzkiste bis hin zur tatsächlichen Tasche schien für viele Hersteller eine Herausforderung. Die starren Kisten halfen zwar beim Aufsteigen, waren aber für den täglichen Umgang zu sperrig. Putzbeutel und Köfferchen kamen auf den Markt, hielten aber weder vom Design noch von der Langlebigkeit der Materialien dem anspruchsvollen Reitervolk stand. Intelligente und hochwerte Aufbewahrungsmöglichkeiten sehen anders aus.

Was unterscheidet SOMEH von anderen Herstellern?

SOMEH setzt auf regelmäßigen Austausch mit Pferdefreunden und Partnern aus dem Turniersport und garantiert so eine stetige Weiterentwicklung von praxisgerechten Produkten mit bester Funktionalität. Selbst Ingrid Klimke setzt auf die intelligenten Taschen und ist maßgeblich an der Verbesserung von Design und Beschaffenheit beteiligt. Der Erfahrungsschatz der führenden Taschenmarke „Magma Bags“ fließt in die Entwicklung der Reitsporttaschen ein und ist so immer einen Schritt voraus.

Die innovative Putztasche von SOMEH

Die SOMEH Putztasche fällt in erster Linie durch ihre vorteilhafte Form auf. Keine störenden Außentaschen, aus denen die Utensilien rausrutschen oder hängen bleiben. Die quadratische Form garantiert eine einfache Unterbringung im Spind oder Regal. Schnelles Rein- und Rausnehmen der Tasche ohne etwas zu verlieren oder hängen zu bleiben, ist garantiert.
Eine große abgerundeter Verschluss sorgt für leichtes Ein- und Auspacken. Die ideale Höhe der Tasche versichert, dass vom Federstriegel bis zur Sprühflasche alles rein passt.
12 verstellbare Innentaschen passen sich an eure jeweiligen Putzzeugvorlieben an. 
Zusätzliche Dokumententaschen schützen eure Equidenpässe, Trainingstagebücher oder Notizen. 
Das Material ist aus wasserabweisenden PVC und ist dabei mit 2 kg leicht wie eine Feder. Hinzu kommt ein abnehmbarer Schultergurt, ergonomisch geformt – es gibt nichts, an was SOMEH bei der Entwicklung nicht gedacht hätte.

Wir haben mit SOMEH einen Deal ausgehandelt: 20 Käufer finden und dadurch für jeden 25% Rabatt bekommen! Ihr zahlt bei uns im Reitsport Depot statt den völlig gerechtfertigten 79,90 € nur 59,93 €!

Die innovative SOMEH Putztasche Die innovative SOMEH Putztasche Die innovative SOMEH Putztasche Die innovative SOMEH Putztasche

 

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Teilen!
Weg damit!

Hat's dir gefallen? Zeig's der Welt :)